Bernhard Hegi AG Webseite

corporate-webseite.

ernhard Hegi AG aus Wohlen, besser bekannt als «EP:Hegi», hatte schon immer das Bedürfnis nach einer Webseite in welcher Sie individuell Ihre Inhalte gestalten und abfüllen können. Hierbei entstand nun in einem ersten Schritt diese Corporate-Webseite. Werbeagentur Diener Design wurde mit dem Webdesign Projekt betraut.

Wir sind stolz, das wir nun „endlich“ online sind. Ich finde es eine moderne, übersichtliche und geniale Seite. – Bernhard Hegi, Inhaber

Bernhard Hegi AG hatte bis anhin nur einen Internetauftritt unter der Marke EP:Hegi. Werbeagentur Diener Design durfte nun einen individuellen Internetauftritt für die Bernhard Hegi AG realisieren. Das Webdesign war gemäss Corporate Design bereits vorgegeben. Die konkrete Umsetzung und die feinen Details wurden speziell erarbeitet.

Bernhard Hegi AG Webseite

Die Webseite wurde mit viel Weissraum gestaltet um die Aufmerksamkeit auf die Informationen in Gallerieform zu lenken. Die Schriftarten und Farben sollen das Informationsbedürfnis der Kunden unterstützen und nicht davon ablenken. Auf verspielte Gallerien und wechselnde Motive wurde daher bewusst verzichtet.

Bei der Anzahl der Navigationspunkte haben wir uns an Miller’s Law orientiert und auf sechs beschränkt. Weitere Unternavigationen wurden eingeführt. Die Webseite soll dem Benutzer jederzeit Kontaktmöglichkeiten bieten, so wurden die Kontaktinformationen im oberen Bereich der Seite fixiert.

Die Umsetzung wurde mit WordPress vorgenommen, so dass eine einfache Verwaltung der Inhalte durch Bernhard Hegi AG erfolgen kann.

bernhard hegi ag

EP:Hegi

Die Bernhard Hegi AG wurde 1945 gegründet, durch die Übernahme des Betriebes von Ulrich Matter durch Berhard Hegi-Gremlich. Damit prägen mehr als 70 Jahre Baugeschichte dieses Familienunternehmen. Die Firma hat ihren Sitz im Schützenmattweg 33 in Wohlen im Aargau.

Die Bernhard Hegi AG ist in vier Kerngebieten tätig, darunter Elektroinstallationen, Elektroplanungen, Telematik und Handel von Elektro Klein- und Grossgeräten und Unterhaltungselektronik.

Die Firma ist besser bekannt als EP:Hegi. Das oberste Ziel der Bernhard Hegi AG ist, die Bedürfnisse des begeisterten Kunden in den Vordergrund zu stellen. Ob bei Um- oder Neubau von Elektroinstallationen, zukunftsorientierte Lösungen in der Telematik, innovative Lösungen in der Unterhaltungselektronik, fachgerechter Service oder Anschluss und Montage eines Haushaltgerätes. Bei uns sind Sie fair und gut beraten.

Seit 2017 ist Bernhard Hegi AG Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.