eine webseite mit liebe für detail und design.

Simone Gori habe ich bei meiner eigenen Hochzeit kennengelernt, denn sie hat uns im Cloud im Prime Tower in Zürich getraut. Die ganze Vorbereitung mit Simone war wunderschön, sie hat unseren besonderen Tag mit einer unglaublichen Rede zu einem unvergesslichen Moment gemacht.

Jenny mit dem Redesign meiner Website zu beauftragen, war die perfekte Entscheidung. Vom professionellen Briefing mit Aufnahme meiner Wünsche und Vorstellungen über die extrem zackige Umsetzung hat einfach alles geklappt. Dabei hat sie mich immer liebevoll, aber bestimmt an meine eigenen Deadlines erinnert, wenn ich wieder mal mit der Lieferung von Inhalten getrödelt habe. Kreativität, Freude an der Arbeit, unkomplizierter Umgang und kompetente Beratung bei allen grossen und kleinen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, waren das Sahnehäubchen und haben die Projektphase für mich spannend, einfach und relaxt gestaltet. Vielen herzlichen Dank! Simone Gori

Das Webdesign für ihre Seite durfte nun nicht minder unvergesslich wirken. Das war mir mein Herzenswunsch. Das Projekt war wie eine Schulprojektarbeit mit einer guten Freundin. Wir haben uns inspirieren lassen von lustigen Gesprächen, gutem Essen und dem einen oder anderen Glas Prosecco.

lovely words Webseite

Wir haben uns beim Design darauf geeinigt, dass der Auftritt emotional und persönlich sein muss. Daher verwenden wir einen Font, den wir aus der Handschrift von Simone erstellt haben und wir verwenden grosse, persönliche und emotionale Bilder. Die Texte hat Simone komplett selbstständig erarbeitet und im Sinne guten Content Marketings sind diese Texte perfekt SEO-optimiert. Das Regenbogen-Icon im Footer habe ich mit Simone erarbeitet, als starkes Zeichen für gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

lovely words #lovewins

Die Webseite ist das wunderschöne Ergebnis von Simones Liebe für Details und meiner Liebe für Design.

lovely words

lovelywords

lovely words, mit Sitz in der Petergasse 20 in 8302 Kloten, das ist Simone Gori – die Ein-Woman-Show für Liebe und Romantik. Simone Gori ist sehr begabt, einfühlsam und die beste Traurednerin, die ich jemals getroffen habe. Nach 10 Jahren im Beruf der freien Journalistin hat sie sich 2018 selbstständig gemacht. Sie ist Rednerin für Freie Trauungen und Willkommenszeremonien, so dass ihre Texte nun viele Leute erfreuen und glücklich machen. Simone hat ein natürliches Gespür dafür, das Richtige mit den richtigen Worten zu sagen.

Mehr Informationen zu Simone Gori von lovely words.

Seit 2018 sind lovely words Kunde der Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich.