BE electric AG Webseite

endlich weg von flash.

achdem die vorherige BE electric AG-Webseite noch mit Flash lief und somit für Mobile untauglich war, wurde die alte Webseite nun komplett überarbeitet und strahlt jetzt in einem frischen, modernen Design.

Für die Umsetzung unserer neuen Webseite waren wir auf einen professionellen und zuverlässigen Partner angewiesen. Diesem Anspruch wird Jenny Diener mit ihrer kompetenten und kundenorientierten Art voll und ganz gerecht. So konnten wir das Projekt dank Ihrer Hands-on-Mentalität innert kurzer Zeit erfolgreich umsetzten und sind mit dem Resultat sehr zufrieden! www.be-electric.ch

Herzlichen Dank Jenny Diener, auf das nächste Projekt 🙂 – David Jansen, Leiter Innendienst / Controlling

Als Dienstleistungsunternehmen in der Elektro-Branche sind kühle Farbtöne und solide Schriftarten angemessen. Das Farbschema ist daher in Grau, Blau, Schwarz gehalten und die Webseite wurde bewusst mit viel Weissraum erstellt.

Die Webseite www.be-electric.ch hat einen Header mit Kontaktinformationen und darunter das Logo und die Navigation. Die Navigationspunkte sind auf fünf beschränkt, da sich gemäss Miller’s Gesetz (UX Millers Law) der Benutzerfreundlichkeit ein durchschnittlicher Benutzer lediglich 7 (+/- 2) Elemente merken kann. Weitere Navigationspunkte waren notwendig und wurden als Unternavigationen eingefügt.

BE electric AG Webseite

Ein Hingucker ist das Headerbild, welches prominent mit einem Slogan unter der Navigation platziert ist. Auf wechselnde Headerbilder wurde verzichtet, da dies zu verspielt wirkt. Auf der Startseite finden sich ein kurzer Inhaltsbereich und dann eine Übersicht der neuesten Projekte. Für BE electric AG war es wichtig die neuesten Arbeiten dem Benutzer direkt zu präsentieren. Für die Präsentation wird eine Galerie verwendet.

Die Webseite wurde mit WordPress umgesetzt, so dass eine einfache Verwaltung der Inhalte durch BE electric AG erfolgen kann. Die Webseite ist für alle modernen Browser, Tablets und Handys optimiert.

be electric ag

BE electric AG

Die BE electric AG wurde 1925 als Einzelfirma von Markus Fries gegründet und 1988 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Den Namen hat die BE electric AG erst seit 2009.

BE electric AG plant, installiert und wartet Elektroinstallationen und bietet ganzheitliche Systemlösungen, die Präzise an die Kundenbedürfnisse angepasst sind. Die BE electric AG steht für technische Exzellenz, handwerkliche Präzision und persönliche Kundennähe.

Die BE electric AG hat Ihren Hauptsitz in der Rietstrasse 38 in 8702 Zollikon. Das Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz mit einem Schwerpunkt im Kanton Zürich. Projekte wie das Opernhaus in Zürich oder Credit Suisse am Flughafen Zürich zählen zu den Referenzen, ebenso wie das Kieser Training im Prime Tower an der Hardbrücke. Auch Umbauten in Luzern, Bern und Basel finden sich in der Projektliste.

Seit 2017 ist BE electric AG Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.