Plaza Kosmos AG Flyer

monatsflyer für slop shop-event.

Plaza Kosmos AG aus Zürich hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich, für Corporate Design und Grafikdesign im beauftragt.

«Slop Shop» ist ein Event, welcher vom Plaza Club in Zürich durchgeführt wurde. Hierfür wurde jeweils ein Flyer benötigt auf welchem die wichtigsten Informationen wie z.B. DJ, Datum erwähnt wurden.

Plaza Kosmos AG Flyer

plaza kosmos ag

Plaza Zürich

Die Plaza Kosmos AG aus Zürich wurde 2005 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) gegründet und 2010 dann in eine AG umgewandelt.

Die Plaza Kosmos AG betreibt das Plaza als Klub und Bar an der Badenerstrasse 109 in 8004 Zürich. Dazu gehören das Plaza Foyer, der Plaza Saal, die Plaza Bar, die Plaza Kosmos Bar und den Plaza Kosmos Klub.

Es werden regelmässig Shows und Events veranstaltet für unterschiedlichste Musikrichtungen und Zielgruppen. Die Events sind regelmässig ausgebucht. Das Plaza bietet die Möglichkeit Lounges für 10 bis 20 Gäste zu reservieren und sich damit Sitzplätze und Tische zu sichern, wenn der Laden voll ist.

Bekannte Events sind die Bourlesque Show, Open Mic, Slop Shop oder das Nachtseminar. Zusätzlich zu den Events und Shows werden auch Konzerte veranstaltet u.a. von LP, Michael Malarkey oder The Wombats.

Seit 2015 ist Plaza Kosmos AG Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.