Möckel + Günter Elektro AG Visitenkarte

neue drucksachen für den neuen chef.

Möckel + Günter Elektro AG hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon Zürich im Bereich Corporate Design beauftragt eine Corporate Identity auszuarbeiten. Dazu wurden die korrekten Farben für Druck und Web ausgearbeitet und die grafischen Elemente korrekt platziert. Die Corporate Identity umfasst eine Anleitung, Briefpapier, Visitenkarten und Inserate zur Veröffentlichung in der Limmatwelle.

Für die neue Corporate Identity lag der Augenmerk hauptsächlich auf dem Corporate Design. Es sollte vermieden werden, dass der Briefkopf für Rechnungen und Referenzen unterschiedlich aussieht. Dabei wurden auch Vorgaben definiert wie die Kommunikation nach aussen erfolgt. Dies vorallem bei neuen Projekten und Angeboten.

Für die Umsetzung war dem Kunden besonders wichtig, dass das Logo und die Vertrautheit der Firma erhalten bleibt. Möckel + Günter Elektro AG pflegt eine freundschaftlich nachbarschaftliche Beziehung zu seinen Kunden und Mitarbeitern.

Die Werte der Firma sollten transportiert werden: Fairness, Kundennähe und Zuverlässigkeit.

Im Projekt haben wir dem Kunden drei Vorschläge ausgearbeitet und dabei den Grad der Anpassung jeweils erhöht. Der erste Vorschlag hatte nur aufgefrischte Farben, der zweite Vorschlag hat die Elemente umgestellt und der dritte Vorschlag war ein komplettes Redesign.

Möckel + Günter Elektro AG Inserat

Die Umstellung des Corporate Design und der Webseite wurden im Zuge des Wechsels der Geschäftsleitung beauftragt. Der neue Geschäftsführer sollte gleich mit „frischem Wind und frischen Farben“ auftreten. Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Umsetzung was die weiteren Aufträge auch schon für 2019 klar zeigen.

Die Corporate Identity wurde als Manual ausgeliefert. Die Druckdaten als Gut-zum-Druck in PDF für den normalen Druck auf Office-Geräten ohne Schnittmarken. Das Briefpapier wurde im Word erstellt.

möckel + günter elektro ag

Möckel + Günter Elektro AG

Möckel + Günter Elektro AG mit Sitz in der Dorfstrasse 37 in Würenlos, Aargau wurde 1970 als Aktiengesellschaft von Willi Günter gegründet und 2000 in Möckel + Günter Elektro AG umbenannt. Das sind nun knapp 50 Jahre Berufserfahrung im Bereich von Elektroinstallationen, Gebäudeautomationen (Smart Homes) und Solarstrom (Photovoltaik). Auch bei Elektrokontrollen und EDV-Anfragen zu Netzwerken mit und ohne Kabel (LAN, WLAN / WIFI) ist Möckel + Günter Elektro AG der richtige Ansprechpartner.

Seit 2018 ist Möckel + Günter Elektro AG Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.