ST Distribution Newsletter

news, news und noch mehr news.

Damit ST Distribution aus Uster seinen Kunden rasch die neusten News rundum das Thema Radsport vermitteln kann, wird jeweils alle paar Wochen ein Newsletter versendet. Der Inhaber Stefan Trafelet ist auch oft an Events zu finden, so werden auch stets Flyer benötigt.

Jenny Diener mit Diener Desing kann ich allen wärmstens empfehlen! Jenny Diener macht Desingtechnisch aus allem ein Wunderwerk. Sie ist super schnell, effizient, zielstrebig und bringt deine Wünsche und Ansprüche systematisch, exakt auf den Punkt! Ob Web-Design, Newsletter, FB-Banner etc., Jenny Diener ist bei allem was sie macht 1A!;)) – Stefan Trafelet, Inhaber

Das Newsletter-Design Projekt wurde in MailChimp realisiert. Die Darstellung in allen gängigen Mail-Programmen ist sichergestellt.

ST Distribution Corporate Design

st distribution

ST Distribution

ST Distribution mit dem Hauptsitz in der Schwizerstrasse 52 in 8610 Uster ist eine Einzelunternehmung von Stefan Trafelet, die 2014 als ST Distribution Cycling & Bike Components gegründet wurde.

Stefan Trafelet, ist ein ehemaliger Radprofi. Er blickt auf 18-Jahre Spitzensportkarriere zurück und auf mehrere Schweizermeistertitel in verschiedenen Disziplinen (Radcross, Berg und Mannschaftszeitfahren). Zudem war er stetig als Junior und U-23 Fahrer Mitglied der Schweizer-Nationalmannschaft und nahm an vier Weltmeisterschaften teil (Radcross und Strasse). Zudem wollte Stefan Trafelet immer ein eigenes Unternehmen und erfüllte sich 2014 mit ST Distirbution diesen Traum.

Das Kerngeschäft von ST Distribution ist der Radsport Online-Vertrieb verschiedenster angesagter Bike-Marken und Produkte (vorwiegend Auslaufmodelle) über Vermittlung. Zudem verkauft «ST Distribution» Artikel im Auftrag von Privatpersonen. Die Firma betreibt auch eine professionelle Werkstatt für den Service für Rennvelos, Mountainbikes und Triathlonvelos. Dazu kommt eine starke Rennvelo Community und in der Sommerzeit jeden Donnerstag einen Rennveloträff. Weitere Informationen zum Rennveloträff finden sich hier.

Seit 2015 ist ST Distribution Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.