Maler - Handwerk Finsterwald Webseite

onepage-webseite.

indy Finsterwald aus Bichelsee hatte vor Jahren eine einfache Landingpage für Ihr Maler – Handwerk Finsterwald online gestellt. 2017 war es dann soweit: aus der Landingpage wurde eine zeitgemässe OnePage-Webseite.

Liebe Jenny, vielen Dank für deinen tollen, unkomplizierten Einsatz. Du hast für mich einen super Webauftritt gestaltet. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen! Bei dir ist man in Besten Händen!
VIELEN DANK Lieber Gruss Cindy – Cindy Finsterwald, Inhaberin

Die Webseite www.cfinsterwald.ch präsentiert die Kundenarbeiten als Galerie und verwendet einzelne Elemente auch als Hintergrundmotive. So hat der Benutzer jeweils die professionellen Arbeiten vor Auge. Das Logo, Schriften und Farben wurden gemäss Corporate Design gewählt.

Maler - Handwerk Finsterwald Webseite

Die Umsetzung wurde mit WordPress vorgenommen, so dass eine einfache Verwaltung der Inhalte durch Maler – Handwerk Finsterwald erfolgen kann. Die Webseite ist für alle modernen Browser, Tablets und Handys optimiert.

maler – handwerk finsterwald

Maler - Handwerk Finsterwald

Maler – Handwerk Finsterwald wurde im Jahr 2010 von Cindy Finsterwald eidg. dipl. Malermeisterin gegründet. Die Firma hat ihren Sitz in der Hauptstrasse 18 in 8363 Bichelsee, Zürich.

Ihre Mitarbeiter und sie führen sämtliche Malerarbeiten innen und aussen aus. Tapezier- und Verputzarbeiten sowie kleinere Abbrucharbeiten gehören ebenso zu ihrem Angebot wie dekorative Arbeiten und Wandgestaltungen.

Das Team, bestehend aus drei ausgebildeten Malerinnen und einem Lehrling, hat schon unzählige Projekte erfolgreich abgeschlossen. Darunter Anstriche auf Vorlage eines Handycovers, sowie klassischen Edelputz im Fachwerk.

Seit 2017 ist Maler – Handwerk Finsterwald Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.