schlichte eleganz in mattschwarz.

Beim Webdesign der Website, für Mattschwarz aus Zürich, wird auf klassische Elemente verzichtet und verwendet nur eine einfache Struktur. Das Webdesign wurde dem Motto angepasst „We make it simple but significant“. Keine verspielten und überfüllten Menüs, Header oder Footer. Nur schlichte Eleganz und Konzentration auf das Wesentliche – die inspirierende Arbeit von Jamie Monroe.

Mattschwarz Webseite

Für mich als Owner und Art Director von Mattschwarz, gab es nichts Schöneres für meine Website jemanden zu finden der sich von Anfang an mit Herz und Blut um das Design meines Blogs gekümmert hat, stets ein offenes Ohr für alle meine Ideen und Vorschläge hatte und sie schlussendlich auch perfekt umgesetzt hat! ich war bin bei Jenny in den besten Händen und bin einfach nur happy.

“ // M A TT S C H W A R Z – Another #Touchdown from Diener Design! “

Don’t hesitate to contact her! She’s #Amazing

Thank you Jenny!

Regards
Jamie – Jamie Monroe, Inhaber

Die Website wurde in WordPress erstellt und für alle modernen Browser und mobile Geräte angepasst. Für die Suchmaschinenoptimierung wurden technische Optimierungen der Ladegeschwindigkeit gemacht, sowie textliche Anpassungen an Meta-Informationen.

mattschwarz

Mattschwarz

Mattschwarz aus Zürich, Schweiz ist ein Fashion-Blog von Jamie Monroe. Der Blog ist seit 2016 online. Wunderschöne Bildstrecken, Videos und persönliche Berichte sind auf dem Blog zu finden. Mattschwarz ist die Anlaufstelle für Fashion und Mode. Jamie Monroe organisiert, fotografiert und inspiriert.

Jamie Monroe ist professioneller Fotograf, Stylist und Event-Organisator und hat bereits mehrere Projekte und Events schweizweit ausgestattet und organisiert. Darunter “A Game in Style” und “Autumn – the Art of Layering” und viele mehr. Seine freundliche/herzliche Art und seine Modebegeisterung sind überwältigend. Er hat eine grosse Leidenschaft für Mode und Fotografie. Jamie ist seit über 20 Jahren manisch-bipolar-depressiv und spricht darüber auch in seinem Blog, wo er inspiriert, erzählt und den Besucher in eine aufregende Welt führt – seine Welt.

Jamie Monroe wird von vielen Freunden und Unternehmern unterstützt, darunter Landolf Huber Juweliere Zürich, LOOQ Designermode, Salvatore Schito, Brioni O cial, Hublot Boutique Zürich, Storchen Optik Zürich, McM Worldwide Boutique Zürich, Trois Pommes The Store Men, Fidelio Boutique Zürich, Tara Jarmon, Boutique Roma Zürich, Peuterey Zürich, Jelmoli House of Brands, Fashionaid, Sunglass & Accessory Zürich, Werbeagentur Diener Design Zürich, Brunello Zürich, Elsaesser Zürich, MakeUp – Partner, AKIM Hair & Styles, SchuhCafé, Nick Soland Fotograf, Tonya Matyu Fotograf & Mr. Wongwannawat.

Seit 2016 ist Mattschwarz Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.