Velolounge Flyer

vom logo zur webseite.

Velolounge aus Kloten hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich, für die Erstellung eines Logos und Geschäftsdrucksachen sowie für die Erstellung einer Webseite beauftragt.

Wir sind rund um zufrieden. Jenny ist schnell zuverlässig und hat tolle Idee. Unsere Homepage „velolounge“ ist klasse geworden. Ganz herzlichen Dank an Diener Design. – Daniela Trafelet-Stössel, Inhaberin

Velolounge wurde im 2017 eröffnet. Vor der Eröffnung wurde im Prinzip alles benötigt. Angefangen bei der Erarbeitung eines Logos, Visitenkarte bishin zur Webseite www.velolounge.ch musste alles gemacht werden.

Velolounge Webseite

Die Umsetzung wurde mit WordPress vorgenommen, so dass eine einfache Verwaltung der Inhalte durch Fashnpie erfolgen kann. Die Webseite mit Onlineshop ist für alle modernen Browser, Tablets und Handys optimiert.

velolounge

Velolounge

Velolounge an der Flughafenstrasse 7 in 8302 Kloten bei Zürich wurde 2016 als Einzelunternehmen von Christian und Daniela Trefelet gegründet. Velolounge ist das Fachgeschäft für alle Radsportfans, vom Gelegenheitsradler bis zum Profi-Radrennfahrer in Kloten und Umgebung.

Velolounge ist der Partner für Beratung, Verkauf und Service für Rennvelos, Mountainbikes, City-Bikes, E-Bikes, E-Mountainbikes und Kindervelos, mitsamt Zubehör und Ausstattung.

Seit 2017 ist Velolounge Kunde der Werbeagentur Diener Design, Wetzikon.