unternehmen diener design.

Jenny Diener Inhaberin

Als 2012 meine Ausbildung zur Mediamatikerin abgeschlossen war, startete ich voller Elan und Kreativität ins Berufsleben. Doch statt nun mein volles Potenzial auch bei vollem Lohn entfalten zu können, bearbeitete ich Projekte nach Schema F. Ziel war in kurzer Zeit das Projekt abzuschliessen, den Kunden abzufertigen.

Das Berufsbild Designer hatte ich anders verstanden. Nach diversen Weiterbildungen und all dem neuen Wissen, um die Möglichkeiten in Design und Programmierung, wollte ich Schema F nicht mehr.

Ich bin kreativ und talentiert und diszipliniert – das ist nicht egoistisch, sondern die Meinung meiner Partner und Freunde. Ich bin ein visueller Mensch und schöne Dinge sprechen mich an. Mit dieser Leidenschaft für Design und Schönheit habe ich mich 2015 Selbstständig gemacht. Dank meinen Kunden durfte ich unzählige spannende Projekte realisieren.

Design ist meine Leidenschaft und dafür arbeite ich mit Herzblut und Disziplin. Ob Newsletter, Geschäftsdrucksachen, Logos oder Webseiten, ich erstelle Ihnen ein individuelles Design, dass zu Ihnen und Ihrer Firma passt.

Ich berate, betreue und begeistere – ehrlich, authentisch und kompetent. Das wiederum sagen mir meine Kunden – lesen Sie hier oder fragen Sie meine Kunden direkt selbst.

Noch besser! Sie fragen mich und wir lernen uns persönlich kennen.

kundenmeinungen

Durchschnittliche Bewertung Basierend auf der Meinung von 12 Kunden
Hairstyle Verde

Jennys Arbeit ist einfach super. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat uns eine Menge Arbeit abgenommen und wir erhalten immer wieder super Komplimente für unsere tolle Website, das Logo und einfach alles 🙂
Vielen Dank, liebe Jenny.

Sandra Gemperle
Hairstyle Verde

Deine Arbeit liebe Jenny ist einfach spitze. Wir sind mehr als zufrieden…wir empfehlen dich auf jedenfall weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung, deine immer schnelle und professionelle Arbeit.
Vielen Dank für Alles :-).

Lara Zymberi
Mattschwarz

Für mich als Owner und Art Director von Mattschwarz, gab es nichts Schöneres für meine Website jemanden zu finden der sich von Anfang an mit Herz und Blut um das Design meines Blogs gekümmert hat, stets ein offenes Ohr für alle meine Ideen und Vorschläge hatte und sie schlussendlich auch perfekt umgesetzt hat! ich war bin bei Jenny in den besten Händen und bin einfach nur happy.

” // M A TT S C H W A R Z – Another #Touchdown from Diener Design! ”

Don’t hesitate to contact her! She’s #Amazing

Thank you Jenny!

Regards
Jamie

Jamie Monroe
Maler - Handwerk Finsterwald

Liebe Jenny,
vielen Dank für deinen tollen, unkomplizierten Einsatz. Du hast für mich einen super Webauftritt gestaltet. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen! Bei dir ist man in Besten Händen!

VIELEN DANK Lieber Gruss Cindy

Velolounge

Wir sind rund um zufrieden. Jenny ist schnell zuverlässig und hat tolle Idee. Unsere Homepage “velolounge” ist klasse geworden. Ganz herzlichen Dank an Diener Design.

Daniela Trafelet-Stössel
ST Distribution

Jenny Diener mit Diener Desing kann ich allen wärmstens empfehlen! Jenny Diener macht Desingtechnisch aus allem ein Wunderwerk. Sie ist super schnell, effizient, zielstrebig und bringt deine Wünsche und Ansprüche systematisch, exakt auf den Punkt! Ob Web-Design, Newsletter, FB-Banner etc., Jenny Diener ist bei allem was sie macht 1A!;))

Stefan Trafelet
IBS Isoliertechnik GmbH

Wir sind mit dem Endresultat sehr zufrieden und begeistert. Auch wurden wir während des ganzen Prozesses stets informiert und unkompliziert aber Professionell begleitet.
Wir die IBS Isoliertechnik GmbH werden neue Aufträge bestimmt wieder mit Diener Design abwickeln, da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Herzliches Dankeschön an Jenny Diener

IBS Isoliertechnik GmbH
Geschäftsleitung
Lars Minikus
Saša Markanovic

Lars Minikus & Saša Markanovic
Rosaria Lecci Beratung

Frau Jenny Diener hat mein komplettes Corporate Design und Webseite perfekt nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr effizient, dank ihrer Flexibilität und ihren stets konstruktiven fachlichen Anregungen. Die zwischenzeitlichen Prozessschritte wurden immer eingehalten sowie die Rahmen des Kostenvoranschlages ebenfalls eingehalten wurden. Besonders geschätzt habe ich ihre sehr diplomatische Hartnäckigkeit Material zu liefern, das ich versprochen hatte, was Frau Diener zu einer ausgezeichneten Projektleiterin macht. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden, passt bestens zu meiner Person und meiner Tätigkeit. Summa summarum, ich kann Frau Diener mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kuster Consulting AG

Jenny Diener hat unsere Webseite modern und wirksam, rasch, kompetent und preiswert neu designt.

Wir empfehlen ihre Arbeitsqualität gerne weiter.

Lutz Electronics

Jenny Diener hat uns vor ihrem Wechsel in die Selbständigkeit bereits bei ihrem vorhergehenden Arbeitgeber über viele Jahre immer wieder mit zündenden Ideen tatkräftig in unseren Marketingaktivitäten unterstützt und damit massgebend zu unserem grossen Erfolg im Consumer-Electronics-Bereich beigetragen, in dem wir insgesamt 23 Jahre tätig gewesen waren. Mit unserer 100%igen Konzentration auf unser neues Tätigkeitsfeld „Amateurfunktechnik“ im Jahr 2017 haben sich auch die Anforderungen an unsere Marketingaktivitäten massgebend geändert. Als Grundlage unserer Tätigkeit im neuen Bereich war die Lancierung einer neuen Website zentral. Jenny hat sich viel Elan und viel Kreativität darum gekümmert und unsere neue Website www.lutz-electronics.ch für uns gestaltet, die schweizweit und über die Landesgrenzen hinaus auf grosse Begeisterung stösst. Wir schätzen an Jenny Diener ihre unkomplizierte Art und ihre hohe Kompetenz in allen Marketingfragen. Jenny schafft es Marketingaktivitäten in verschiedenen Bereichen perfekt miteinander zu vernetzen – das Ergebnis ist ein Auftritt, in dem sich sämtliche Teilbereiche (Web, Print…) optimal ergänzen. Für Jenny ist Marketing nicht bloss ihr Job – Jenny lebt Marketing! Für uns ist sie die klare Nr.1 in diesem Bereich – herzlichen Dank Jenny!

Carine Kalbermatten & René Lutz
Fashnpie

Liebe Jenny, herzlichen Dank für dein grosses Engagement, für deine Top Betreuung, für deine schnelle Umsetzung und für deine geniale Arbeit und last but not least vorallem für deine grosse Geduld. Ach, haben wir dir Nerven gekostet ;)! Jennys Einstellung: Es gibt nie Probleme nur Lösungen! Sie versteht es einem vieles zu vereinfachen. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit und können sie nur wärmstens weiterempfehlen…

Daniela Fanetti Pascale
BE electric AG

Für die Umsetzung unserer neuen Webseite waren wir auf einen professionellen und zuverlässigen Partner angewiesen. Diesem Anspruch wird Jenny Diener mit ihrer kompetenten und kundenorientierten Art voll und ganz gerecht. So konnten wir das Projekt dank Ihrer Hands-on-Mentalität innert kurzer Zeit erfolgreich umsetzten und sind mit dem Resultat sehr zufrieden! www.be-electric.ch

Herzlichen Dank Jenny Diener, auf das nächste Projekt 🙂

David Jansen

unternehmensgeschichte

Redesign

29. Dezember 2018

Es wurde Zeit eine Auffrischung des Gesamtauftritts von Diener Design vorzunehmen. Ende Dezember 2018 fand der Go-live des neuen Logos sowie der dazupassenden Webseite statt.

Neuer Partner

1. Januar 2018

Mit Cyan Cosmos ist ein starker Partner im Bereich Digital Marketing und Content Strategy an meiner Seite.

Kunden

31. Dezember 2017

Schon über 30 zufriedene Firmen, Start-ups und Einzelpersonen darf ich zu meinen Kunden zählen.

Gründung

1. Februar 2015

Das Jahr 2015 ist die Geburtsstunde von Diener Design als Einzelfirma.