webseite.

Eine gute Webseite ist die beste Visitenkarte. Heute stöbern viele Kunden lange auf der Webseite des Anbieters bevor es zu einem ersten Treffen kommt. Die Visitenkarte wird also erst überreicht, wenn die Webseite schon überzeugt hat. Dabei kommt es auf viele Dinge an. Als professionelle Webagentur in Zürich wissen wir worauf es ankommt und setzen es für Sie um. Was sind nun also die Kriterien für ihren gelungenen Webauftritt?

das design der webseite

Würden Sie in Jogginghose zu einem Meeting im Prime Tower in Zürich gehen? Ihr Webauftritt muss genauso schick aussehen wie Sie. Aus diesem Grund erarbeiten wir State-of-the-Art Webdesigns und achten darauf, dass Farbe und Form Ihr Image präsentieren. Sehr vereinfacht ausgedrückt: knallig ist nicht seriös und neonpink schafft kaum Vertrauen. Die Werbeagentur Diener Design aus Zürich beschäftigt sich intensiv mit Farben und deren Wirkung. Auf dieser Analyse gestalten wir Ihre Webseite. Sie bekommen im Projekt mehrere Vorlagen die bestimmte Bereiche der Firmenidentität betonen. Sie entscheiden dann, ob sie nun jünger, schneller, vertrauensvoller oder authentischer sein möchten. Ihr neues Webdesign von uns ist wie ein massgeschneiderter Anzug.

das gerüst der webseite

Wir programmieren Ihre Webseite für Sie. Dazu verwenden wir geprüfte und bewährte Templates. Das spart Ihnen Geld und uns Zeit. Diese Templates sind basierend auf unserem Know-how entstanden und stetig weiterentwickelt worden. Sowohl der Code (HTML, CSS, Javascript) als auch der allgemeine Aufbau werden ständig den neuen Anforderungen im Internet angepasst. Wer heute noch Tabellen verwendet, der optimiert für E-Mails und nicht für Google. Als Agentur wissen wir um die stetigen Veränderungen und bauen Ihre Webseite nach neusten Standards. Technisch schlechte Seiten werden einfach von Google bestraft und das lässt sich heutzutage wirklich einfach verhindern.

die form der webseite

Auch eine Webseite muss in Form sein. In Form für Google und den Besucher. Das eine geht heute leider kaum noch ohne das andere. Damit der Benutzer die Seite findet, muss Google die Seite wirklich gut finden. Damit Google die Seite gut findet, muss die Seite für Suchmaschinen optimiert sein. Obwohl Suchmaschinenoptimierung (auch SEO) eigentlich etwas irreführend ist. Wir optimieren nicht für die Suchmaschine. Suchmaschinenoptimierung bedeutet die Kriterien von Google zu erfüllen. Google stellt diese aber auf Basis von Benutzerdaten auf. Wenn zu viele Benutzer meine Seite schnell verlassen wegen schlechtem Inhalt, dann entscheidet Google, dass der Inhalt wichtig ist. Das ist dahingehend gut, dass es weniger Marktschreier-Webseiten gibt die Schuhe verkaufen aber das Keyword “Aktuelle News” irgendwo 500 mal schreiben und so auf Platz 1 kommen. Suchmaschinenoptimierung ist also eigentlich die Optimierung der Homepage für den Benutzer, nur dass Google entscheidet, was der Benutzer will. Andere Suchmaschinen folgen oft den Vorgaben. Als Experten im Bereich Online Marketing beraten wir Sie gern zu Keywords (den wichtigen Suchbegriffen), relevanten Inhalten, Suchmaschinenoptimierung und “SEO-Schreiben”. Auch Bilder sind hier wichtig. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ein Video noch mehr.

die webseite erstellen

Als professionelle Agentur im Bereich Online Marketing planen wir unsere Projekte mit den Kunden zusammen und erstellen dazu zuerst eine Strategie, die sowohl Inhalte, Aufbau und Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt. Wir gestalten ein Webdesign für Sie, prüfen Homepages von Mitbewerbern, optimieren bestehende Texte, erstellen neue Inhalte, prüfen Bilder erfassen SEO-relevante Meta-Informationen zu den einzelnen Seiten. Wir beraten Sie zu Trends im Internet, zeigen Ihnen gute Homepages und schlechte Beispiele von Homepages und erklären Ihnen an konkreten Beispielen was SEO für Sie bedeutet. Wir erstellen Ihren Webauftritt nach Ihren Vorstellungen für alle gängigen Endgeräte und immer mit dem Nutzer im Fokus.